Stefanie Andersson: 111 Gründe, Schweden zu lieben

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Stefanie Andersson: 111 Gründe, Schweden zu lieben

Beitrag von Administrator kat »

In Schweden lebt man mit den Jahreszeiten, feiert Feste, die noch aus der Wikingerzeit stammen, und pflegt Bräuche, an deren Ursprung sich niemand mehr so richtig erinnern kann. Es ist ein Land, nach dem sich viele sehnen, aber das nur wenige wirklich verstehen. Es gibt viele Gründe, Schweden zu lieben. 111 davon stehen in dem Buch von Stefanie Andersson.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/a ... zu-lieben/
111Gruende.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stefanie Andersson: 111 Gründe, Schweden zu lieben

Beitrag von eelchen »

Ich habe auch schon angefangen, zu lesen und mich köstlich amüsiert - sehr gut geschrieben!

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste