Mats Olsson: Demut

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mats Olsson: Demut

Beitrag von Administrator kat »

Das hatte er sich anders vorgestellt: Harry Svensson, Exreporter einer Stockholmer Zeitung und angehender Kneipenwirt, hat sich in Malmö mit einer Weinhändlerin verabredet – doch aus der gemeinsamen Nacht wird nichts. Als er mit gebrochener Nase und geknicktem Ego in sein Hotel zurückkehrt, macht er eine grausige Entdeckung im Nachbarzimmer: Durch die angelehnte Tür sieht Harry den bekannten Blues-Sänger Tommy Sandell, der seinen Rausch ausschläft – und neben ihm die Leiche einer Frau. Die Ermittlungen der Polizei in dem Mordfall wollen nicht so recht vorankommen. Nur eins ist sicher: der Musiker war es nicht.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit: http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/o ... ats_demut/
demut.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste