Seite 1 von 1

Frida Nilsson: Ich und Jagger...

Verfasst: 12. Juli 2018 16:23
von Administrator kat
Nichts wünscht Bengt sich sehnlicher als einen Freund. Doch statt mit ihm zu spielen, ärgern die anderen Kinder ihn und sperren ihn im dunklen, kalten Müllraum ein. Dort sitzt er, bis endlich jemand die Tür öffnet – Jagger! Ein ziemlich heruntergekommener, aber äußerst selbstbewusster Hund. Jagger lässt sich nichts gefallen und er weiß sofort, was Bengt tun muss: sich rächen!

Auf beeindruckende Weise gelingt es Frida Nilsson, der Erfolgsautorin von „Hedvig“, große Ernsthaftigkeit mit schrägem Humor zu verbinden. „Ich und Jagger gegen den Rest der Welt“ ist eine spannende Außenseitergeschichte, die es in sich hat. Zur Erzählung passen die tollen Illustrationen von Ulf K.. Geeignet für Kinder von 9 bis 11 Jahren.

Infos und Bestellmöglichkeit: https://www.schwedenstube.de/frida-nils ... -der-welt/
jagger.jpg