Gabriella Ullberg-Westin: Der Läufer

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Gabriella Ullberg-Westin: Der Läufer

Beitrag von Administrator kat »

Eine junge Frau wird am Abend ihrer Abiturfeier tot auf dem Köpmanberg gefunden. Kriminalinspektor Johan Rokka ist geschockt, denn auch seine erste große Liebe Fanny verschwand vor zwanzig Jahren am Abend ihrer Abiturfeier. Sie wurde zuletzt auf dem Köpmanberg gesehen. Zufall? Oder hängen die beiden Verbrechen zusammen? Rokka ermittelt, doch er merkt bald, dass sein Tun überwacht wird. Hat jemand bei der Polizei ein Interesse, ihn an seiner Arbeit zu hindern? Und dann wird er offen bedroht. Ist ihm die Aufklärung des Falls sein Leben wert?

"Der Läufer" ist zweiter Teil einer Krimi-Reihe von Gabriella Ullberg Westin. Die Autorin stammt aus der nordschwedischen Stadt Hudiksvall, wo auch ihre Protagonisten leben.

Weitere Infos unter https://www.schwedenstube.de/gabriella- ... r-laeufer/
Der-läufer-185x300.jpg
Der-läufer-185x300.jpg (12.93 KiB) 1502 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste