Olof Landström: Blaubeerland

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Olof Landström: Blaubeerland

Beitrag von Administrator kat »

Sommer, Sonne, Knäckebrot! Das Bilderbuch „Blaubeerland: Ich und meine 11 Geschwister“ zeichnet ein tolles Bild von typischen Ferien in Schweden! Eine schön erzählte Sommergeschichte von Olof Landström, der auch für die Illustrationen im Buch steht.

Die Sonne scheint, die Luft ist voller Düfte, Insekten summen herum und abends muss man sich einen dicken Pulli anziehen, damit die Mücken einen nicht bei lebendigem Leib aufessen… Bodvid, genannt Botti, und seine elf Geschwister wissen das genau, denn sie verbringen den wunderbaren schwedischen Sommer immer auf ihrer kleinen Insel in ihrem alten windschiefen Sommerhaus, wo sie aufregende Abenteuer erleben, sich Geschichten von Wichteln erzählen, wilde Kloppereien austragen und gigantische Versöhnungsfeste feiern.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/olof-lands ... ubeerland/
blaubeerland.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste