Anna Ihrén: Mord in den Schären

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Anna Ihrén: Mord in den Schären

Beitrag von Administrator kat »

Dennis Wilhelmson, Polizist bei einer Eliteeinheit in Göteborg, braucht eine Pause. Er nimmt sich eine Auszeit und fährt nach Smögen. Auf der beschaulichen Schäreninsel an Schwedens schöner Westküste möchte er den Sommer verbringen. Als Unterkunft für die nächsten Monate dient ihm ein altes Fischerboot. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, denn im Hafenbecken wird die Leiche des Zimmermannlehrlings Sebastian Svensson gefunden....

Autorin Anna Ihrén ist in Stockholm und Göteborg aufgewachsen. Ihre Sommer verbrachte sie als Jugendliche oft auf Smögen an der Westküste. Dort spielt auch ihre Reihe um die Schären-Morde, die es in der Originalsprache bereits auf vier Ausgaben gebracht hat.

Weitere Infos und Bestllmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/anna-ihren ... -schaeren/
mord_in_den_schären.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste