Mariette Lindstein: Die Sekte (Teil 1)

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Mariette Lindstein: Die Sekte (Teil 1)

Beitrag von Administrator kat »

Auf einer sturmgepeitschten Insel vor der Westküste Schwedens hat sich der charismatische Franz Oswald, Anführer der Bewegung "Via Terra", mit seinen Anhängern niedergelassen. Sofia Bauman ist fasziniert von dem Mann, und als er ihr einen Job anbietet, fällt es ihr leicht alles hinter sich zu lassen. Doch Oswald entpuppt sich als sadistischer Psychopath, der Sofia zu seinem Spielzeug machen will.
Der Roman von Mariette Lindstein verspricht "nervenzerreißende Spannung", die nicht zuletzt von der eigenen Sekten-Erfahrung der Autorin inspiriert ist.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/mariette-l ... entkommen/
lindstein_die sekte.jpg



Advertisement


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 2208
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mariette Lindstein: Die Sekte (Teil 1)

Beitrag von ConnyundOle »

Super. Ich konnte garnicht mehr aufhören, zu lesen. Spannend und gut geschrieben.
Kann ich nur empfehlen.


Einen wunderschönen Sommer

Gruß Conny und Ole :doppelwink:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 2208
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mariette Lindstein: Die Sekte (Teil 1)

Beitrag von ConnyundOle »

Inzwischen hab ich auch den 2. Teil ( Deine Angst ist erst der Anfang) gelesen. Wieder sehr spannend.

Freu mich schon auf den 3. Teil (Dein Albtraum nimmt kein Ende), der wohl ab Juli erhältlich ist. :superok:


Einen wunderschönen Sommer

Gruß Conny und Ole :doppelwink:

Antworten

Zurück zu „Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast