Mariette Lindstein: Die Sekte (Teil 1)

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mariette Lindstein: Die Sekte (Teil 1)

Beitrag von Administrator kat »

Auf einer sturmgepeitschten Insel vor der Westküste Schwedens hat sich der charismatische Franz Oswald, Anführer der Bewegung "Via Terra", mit seinen Anhängern niedergelassen. Sofia Bauman ist fasziniert von dem Mann, und als er ihr einen Job anbietet, fällt es ihr leicht alles hinter sich zu lassen. Doch Oswald entpuppt sich als sadistischer Psychopath, der Sofia zu seinem Spielzeug machen will.
Der Roman von Mariette Lindstein verspricht "nervenzerreißende Spannung", die nicht zuletzt von der eigenen Sekten-Erfahrung der Autorin inspiriert ist.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/mariette-l ... entkommen/
lindstein_die sekte.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4117
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mariette Lindstein: Die Sekte (Teil 1)

Beitrag von ConnyundOle »

Super. Ich konnte garnicht mehr aufhören, zu lesen. Spannend und gut geschrieben.
Kann ich nur empfehlen.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4117
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mariette Lindstein: Die Sekte (Teil 1)

Beitrag von ConnyundOle »

Inzwischen hab ich auch den 2. Teil ( Deine Angst ist erst der Anfang) gelesen. Wieder sehr spannend.

Freu mich schon auf den 3. Teil (Dein Albtraum nimmt kein Ende), der wohl ab Juli erhältlich ist. :superok:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast