Håkan Nesser: Der Verein der Linkshänder

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Håkan Nesser: Der Verein der Linkshänder

Beitrag von Administrator kat »

Kommissar Van Veeteren ist mittlerweile im Ruhestand, aber im neuen Roman von Håkan Nessers so legendär wie eh und je!

In „Der Verein der Linkshänder“ bereitet sich die Hauptfigur Van Veeteren innerlich schon auf seinen 75. Geburtstag vor; da taucht ein früherer Kollege auf, um ihn von einem alten Fall zu berichten. Damals waren in einer Pension in Oosterby vier Menschen ums Leben gekommen, die nur eines gemeinsam hatten: die Mitgliedschaft in einem „Verein der Linkshänder“...

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/hakan-ness ... kshaender/
verein_der_linkshänder.jpg



Advertisement
Antworten

Zurück zu „Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste