Seite 1 von 1

Håkan Nesser: Der Verein der Linkshänder

Verfasst: 8. November 2019 09:52
von Administrator kat
Kommissar Van Veeteren ist mittlerweile im Ruhestand, aber im neuen Roman von Håkan Nessers so legendär wie eh und je!

In „Der Verein der Linkshänder“ bereitet sich die Hauptfigur Van Veeteren innerlich schon auf seinen 75. Geburtstag vor; da taucht ein früherer Kollege auf, um ihn von einem alten Fall zu berichten. Damals waren in einer Pension in Oosterby vier Menschen ums Leben gekommen, die nur eines gemeinsam hatten: die Mitgliedschaft in einem „Verein der Linkshänder“...

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/hakan-ness ... kshaender/
verein_der_linkshänder.jpg

Re: Håkan Nesser: Der Verein der Linkshänder

Verfasst: 31. August 2021 11:20
von Grizzly2
Ein Novum: Zusammentreffen der Protagonisten Van Veeteren und Barbarotti. Lesenswert !