Lars Gustafsson & Agneta Blomqvist: Doppelleben

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Lars Gustafsson & Agneta Blomqvist: Doppelleben

Beitrag von Administrator kat »

Wer mehr über Schwedens Zeitgeschichte wissen will, ohne jedoch trockene Wikipedia-Einträge zu lesen, braucht dieses Buch!
„Doppelleben“ gibt geteilte Kindheitserinnerungen von Lars Gustafsson und seiner Frau Agneta Blomqvist wieder! Das Autorenpaar schreibt über seine junge Jahre in den 40er und 50er Jahren. Dabei wird uns klar, wie das „schwedische Volksheim“ aufgebaut war, und dass trotzdem früher nicht alles besser war.

Weitere Infos unter https://www.schwedenstube.de/lars-gusta ... ppelleben/
Doppelleben-184x300.jpg
Doppelleben-184x300.jpg (8.77 KiB) 1118 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast