Johanna Lindbäck: Landkarte für Verliebte

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Johanna Lindbäck: Landkarte für Verliebte

Beitrag von Administrator kat »

Julia ist 15 und unterwegs zum Sommerhaus der Familie auf Dalarö. Ihre beste Freundin Karin ist stattdessen nach Mallorca geflogen und Julia weiß nicht, ob sie je wieder Freundinnen sein werden. Wegen Isak. Dem Jungen, den Karin zuerst mochte, der nun aber mit Julia zusammen ist. Und dann taucht Rasmus auf Dalarö auf. Rasmus, der zeichnet und die gleichen Bücher mag wie sie, Rasmus mit dem Silberblick …

Landkarte für Verliebte und andere Verirrte ist eine authentische, witzig erzählte Liebesgeschichte und romantische Huldigung an das Unvorhersehbare.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/johanna-li ... verliebte/
landkarte-203x300.jpg
landkarte-203x300.jpg (24.69 KiB) 1147 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast