Freizeitjäger über Auktionshaus gesucht......

Antworten
Benutzeravatar
wilbur
Beiträge: 19
Registriert: 22. März 2007 12:50
Wohnort: niedersachsen

Freizeitjäger über Auktionshaus gesucht......

Beitrag von wilbur »

das ist ja wohl der gipfel der geschmacklosigkeit.......

FREIZEITJÄGER gesucht

ebaynr: 220108040614


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
wilbur
Beiträge: 19
Registriert: 22. März 2007 12:50
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von wilbur »

auch hier in Deutschland sind es Freizeitmörder..... die nur die jagt nutzen.
Jäger sind in meinen Augen nur Revierförster die auch den Wald bewirtschaften. Und Bären wieso sollte man die jagen??? es sei denn man ist Bayer.


da du so darauf reagierst...... bist du Jäger?


Benutzeravatar
wilbur
Beiträge: 19
Registriert: 22. März 2007 12:50
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von wilbur »

es ist schon erstaunlich wenn ein Mensch eine Meinung hat die anderen nicht paßt..........

wenn ich für mein empfinden und meiner persönlichen Einstellung sage das sind Freizeitmörder..... dann ist das so.
alle die jetzt wieder mit Gesetzen und was weiß ich umsichwerfen , schaut ins Grundgesetz.......
artikel5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

wikipedia

Die Kennzeichnung einer Handlung als Mord wird in politischen Auseinandersetzungen zum Ausdruck besonderer Missachtung genutzt: Abtreibunggegner, Tierschützer, Todesstrafengegner und Pazifisten verwenden den Begriff manchmal über die juristische Bedeutung hinaus, um damit die nach ihrer Meinung bestehende Verwerflichkeit der beanstandeten Tötungen deutlich herauszuheben.

so nun hautdrauf......

@Thorsten Site Admin bitte lösche meine Mitgliedschaft..... ich bin hier nicht richtig.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste