arne dahl

Antworten
mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

arne dahl

Beitrag von mütze08 »

:flagge3:
hej,wer hat schon das neue buch von arne dahl(totenmesse)
gelesen?????
ich habe nur die leseprobe aus der nordis gelesen.
weiß jemand wie teuer das buch ist??
många hälsningar christiane


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Bild

Hej Christiane. Das Buch kostet 19,95 Euro und bestellen kannst Du es hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... ubballs-21

Es gibt zu dem Buch auch ein eigenes Gewinnspiel, bei dem es u.a. eine Flugreise nach Stockholm und Nordis-Abos zu gewinnen gibt:

http://www.arnedahl.de/gewinnspiel.php


Dani2
Beiträge: 56
Registriert: 17. August 2008 18:28

Beitrag von Dani2 »

Hej, Christiane,
habe das Buch gelesen und bin begeistert! Kann es nur empfehlen, wie auch alle anderen von ihm.
Viele Grüße
Dani


mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

arne dahl

Beitrag von mütze08 »

:flagge3:
hej,danke für die antworten.
karsten:das buch besorgt mir ne kurskollegin,die arbeitet im buchladen.trotzdem danke.
bis denn gruß christiane


Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverige_Freak »

Weiß jemand wann "Totenmesse" als Taschenbuch erscheint?


mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

arne dahl

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej,ich weiß nicht wann das buch als taschenbuch erscheint.
ich habe das buch seit dienstag für 13euro bekommen. :doppelwink:
bin noch nicht mit lesen angefangen.
många hälsningar christiane :lol:


Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: arne dahl

Beitrag von Sverige_Freak »

mütze08 hat geschrieben::flagge3: hej,ich weiß nicht wann das buch als taschenbuch erscheint.
ich habe das buch seit dienstag für 13euro bekommen. :doppelwink:
bin noch nicht mit lesen angefangen.
många hälsningar christiane :lol:
13,00€ geht aber. Woher hast du es denn bekomme wenn ich fragen darf. Ich möchte diese Buch unbedingt lesen!


Dani2
Beiträge: 56
Registriert: 17. August 2008 18:28

Beitrag von Dani2 »

Bis das Buch als Taschenbuch kommt, kann es noch eine Weile dauern - aber schau doch mal in deiner Stadtbücherei, ob sie es haben - und wenn nicht, dann kannst du ja mal anregen, es anzuschaffen.
Viele Grüße
Dani


Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverige_Freak »

Also "Totenmesse" habe ich heute zu Ende gelesen. Sehr genial. Arne Dahl gehört auf jeden Fall unter den Top Krimi Autoren in meiner Liste. Jetzt lese ich "Ungeschoren" und was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir sehr gut. =)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste