Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

schwedenkoch
Beiträge: 50
Registriert: 27. Juli 2008 01:18
Wohnort: UETERSEN
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von schwedenkoch »

hej hej,

für mich geht es diese jahr mal wieder in die nähe von falköping. wohin fahrt ihr?
wer lust hat kann einfach antworten und hat vielleit auch noch einen tollen tipp.


Vem som vill sig ta över en klyfta, lyckas inte med två små hopp.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von Krölle Bölle »

In ein paar Stunden gehts über Rügen in den Süden von Schweden. Wir übernachten hinter Trelleborg...Richtung Ystad...Simrhishamn...mit Zelten...dann Samstag über den östl. Küstenweg ngen Kalmar und links ab ins Glasreich v Smaland in unsere Ferienhütte am Seed...Gut, preiswert und ein Paradies...

Dir auch alles Gute

Frank K.B.


Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von Manu-Risnäs »

Wir fahren in 9 Tagen zur Hoga -Küsten Sundsvall-Härnösand -Kramfors . :champion: :champion: :champion:

wie halt immer zu unserem Haus .


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von Sapmi »

Heute in einer Woche geht's mit SAS nach Luleå, am nächsten Tag dann weiter nach Ritsem, wo ich ein paar Tage wandern gehe. Dann noch 1-2 Tage Gällivare und danach über Övertorneå rüber nach FIN.


Benutzeravatar
lappland-abenteuer.
Beiträge: 64
Registriert: 27. Oktober 2009 19:40
Wohnort: 924 94 Sorsele
Kontaktdaten:

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von lappland-abenteuer. »

Hej,

wir sind wieder auf unserem Hof. Renovieren, aber auch "Urlauben", Gäste betreuen....

Renovieren ist für uns ein riessen Spaß. Keine Arbeit. Aber wir lassens uns auch gutgehen. Mit viel Grillen, gemütlichen Abenden...und dem Ein oder anderen tyska öl vom Faß :pfeif:


lappland-abenteuer.de
Jörg Hassenpflug

Nedre Norra Örnäs 186
924 94 Sorsele / Sverige

Tel.: +46 (0)76 77 78 927

mailto:info@lappland-abenteuer.de
http://www.lappland-abenteuer.de
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von Luna »

wir fahren in`s Småland , vermutlich für vier Wochen und zwischendrin ein paar Tage nach Öland :-)

Luna


Benutzeravatar
John
Beiträge: 49
Registriert: 3. März 2005 12:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von John »

Hej, am Mittwoch geht´s für 3 Wochen ab nach Västergötland...www.asunden.de

John


Benutzeravatar
Victoria-Ann
Beiträge: 36
Registriert: 30. April 2009 22:49
Wohnort: Berlin

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von Victoria-Ann »

Ich bin schon wieder zurück...war erst fünf Tage in Stockholm Mitte Juni und dann Anfang Juli erst fünf Tage in Malmö und dann zwei Tage in Kopenhagen. Auch wenn letzteres nicht in Schweden liegt. :)


Sverige i mitt hjärta
Benutzeravatar
lucky13
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2009 10:01
Wohnort: DD

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von lucky13 »

Wir sind ( leider ) auch schon wieder zurück. 14 Tage FH in der Nähe von Norrköping. Noch nie erlebt: 14 Tage klasse Wetter ohne Regen und angenehm Warm - nicht wie hier 37 Grad extrem Hitze.


Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von wölfchen »

Wir fahren wieder in unser Paradies überhaupt - das Rogen Naturreservat, diesmal zum Kanuwandern.

Dann, zum ersten Mal für mich, ein extrem kurzer Trip nach Stockholm.

Von Stockholm dann nach Kvikkjokk zum wandern - Sarek und Padjelanta. Sollte das Witterungstechnisch nicht möglich sein, geht's stattdessen nach Ammarnäs ins Vindelfjäll Naturreservat.


Hausfreund
Beiträge: 39
Registriert: 12. Oktober 2009 21:03
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von Hausfreund »

Hej, :bowler:

wir fahren in diesem Jahr wieder in unser Haus nach Vikarbyn am Siljansee für 3 Wochen und zwischendurch eine Woche nach Idre ins Fjäll. Hoffendlich spielt das Wetter mit da wir erst am 15. August los können. :mrgreen:

Gruß

Michaela, Sontje, Sölve, Åke und Marc


filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von filainu »

wir waren schon im märz in harads (lappland) und im september gehts an die höga kusten


edda
Beiträge: 151
Registriert: 3. November 2009 18:19
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von edda »

Hallo

auch wir sind leider wieder zurück, waren 3 Wochen in Südschweden, nähe Karlskrona in unserem Häuschen. Waren tolle Wochen, Wetter war prima <gott sei Dank nicht so warm wie hier. Jeden Tag in der Ostsee gebadet, sie hatte immer so zwischen 23-25 Grad es war traumhaft

Gruß aus der Lüneburger Heide :summer462:


BorderSanna
Beiträge: 6
Registriert: 4. August 2010 11:20
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von BorderSanna »

Hejsan!

Am 12.08.2010 gehts nach Älvsbyn (Ferienhaus) in Lappland, für 3 Wochen!

Viele Grüße Sanna


The woods are lovely, dark, and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo,

wir waren Midsommer in Kärradal nähe Varberg.

Sehr schöne Landschaft

Viele Grüße


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste