Nächster Flughafen

Antworten
Oscar ausse tonne
Beiträge: 3
Registriert: 31. Oktober 2014 16:19
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Nächster Flughafen

Beitrag von Oscar ausse tonne »

Hallo, ich brauche mal Hilfe.

Ich möchte gerne eine Reise nach Schweden unternehmen, doch leider werde
ich nicht so richtig fündig.
Von NRW ist es zwar nicht unmöglich einen Flug nach Schweden zu
bekommen, die fliegen aber meist nur die großen Airports an.

Wie komme ich mit einem Flug am besten nach 820 40 Järvsö. Gibt es einen Flughafen in der Nähe?
Oder wo ist der nächste große Flughafen von Jävsö der von NRW aus angeflogen wird? Wie kommt man am besten vom Airport nach Jävsö, gibt es Bus oder Bahn?

Würde mich über ein paar Reisetips freuen, da es meine erste Reise nach Schweden ist. :smiling:

Danke im voraus.

Euer Oscar





Advertisement
vinbergssnäcka
Beiträge: 938
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nächster Flughafen

Beitrag von vinbergssnäcka »

http://reseplanerare.resrobot.se/bin/he ... tpl=webapp

kennst Du den? vielleicht hielft der Dir weiter.


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com

knut245
Beiträge: 399
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nächster Flughafen

Beitrag von knut245 »

Da liegen drei Flugplätze drumrum, Mora, Borlänge und Sundsvall, sind je ca. 100km. Keiner von denen wird allerdings direkt aus D angeflogen, die ersten beiden nur von Göteborg bzw. Malmö, letzterer von Stockholm/Arlanda und Göteborg. Das beste wird sein, Du fliegst nach Arlanda und kannst von dort mit dem Zug nach Järvsö fahren. Das geht zT sogar direkt und dauert dann 2.30 Stunden.

Flugplätze: http://www.lfv.se
Bahn: http://www.sj.se



Benutzeravatar
tjenaJen
Beiträge: 5
Registriert: 26. November 2014 21:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nächster Flughafen

Beitrag von tjenaJen »

Tjena,
Ich muss auch immer bis nach Sundsvall. Es macht für mich allerdings keinen Sinn von Stockholm aus nochmal nach Sundsvall zu fliegen. Viel zu teuer. Ich fliege also immer von Köln oder Düsseldorf nach Stockholm Arlanda und nehme dann den Zug. Entweder kaufe ich mir ein sj- last minute ticket (obwohl ich schon 27 bin, aber das kontrolliert bei mir eh niemand ) oder ich buche es früh genug über die SJ webside. Da bin ich meistens so zwischen 200 -400 SEK.
Den günstigsten Flug findest du übrigens bei www.skyscanner.de
LG Jen


Tack för kaffet!

Skandinavienfreund
Beiträge: 141
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nächster Flughafen

Beitrag von Skandinavienfreund »

Arlanda und Mietwagen.
http://www.sixt.de/mietwagen/schweden/s ... -flughafen
Wieviele Personen seit Ihr denn?
Wie währe es sonst vielleicht auch per Zug?


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast