Als Fußgänger auf die Bornholm Fähre

Antworten
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 107
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Als Fußgänger auf die Bornholm Fähre

Beitrag von LillaSkahus »

Hej,

ist jemand schon ma als Fußgänger mit der Fähre von Ystad nach Bornholm gefahren? Ich möchte gerne mein Auto auf einem Langzeitparkplatz in der Nähe des Fährhafens abstellen und dann zu Fuß mit meinen beiden Hunden zur Fähre gehen.
Ich finde keine genaue Adresse des Parkplatzes und weiß daher nicht, wie lange ich zu Fuß von dort bis zum Fähranleger der Borhholmfärjen brauche. Und hat jemand Erfahrungen, ob es mit Hunden sehr stressig auf der Fähre ist?

Danke für Antworten!



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)

Advertisement


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast