Südliches Småland

Antworten
Falco2008
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2016 08:33

Südliches Småland

Beitrag von Falco2008 »

Guten Morgen.
Ich habe im Forum gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Wir werden im Oktober in die Regionen Markaryd - Osby - Älmhult fahren. Da wir noch nie im Småland waren, ist meine Frage: was muss man gesehen haben?
Bin für Tipps sehr dankbar! :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Südliches Småland

Beitrag von Karsten »

Hallo. Hier findest Du schon mal einige Tipps für das Småland:

http://www.schwedenstube.de/smaland-2/


Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Südliches Småland

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

.... spontan fällt mir der Elchpark in Markaryd ein und natürlich :-ironie IKEA Älmult :-ironie

Spaß bei Seite der Elchpark ist echt sehenswert :-elchi

Viel Spass in Schweden


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste