DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Antworten
Benutzeravatar
Anneiskogen
Beiträge: 7
Registriert: 13. Februar 2018 19:28
Wohnort: Granö

DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Beitrag von Anneiskogen »

Hej,

kennt ihr noch weitere Busanbieter als:

Swebus
Nettbuss
Flixbus
Länstrafik

Bzw. eine Suchseite, die alle Bus und Bahnangebote kombiniert? Ich muss nächste Woche von Uppsala nach Särna fahren und in Särna am Freitag den 02. März so zwischen 14-16.00 ankommen, gerne 15 Uhr. Hab bisher nur Swebus am Donnerstag Abend gefunden - nehme ich zur Not aber wird die Leute nicht begeistern, die mich dort wegen Vorstellungsgespräch am Freitag einsammeln wollen. Im schlimmsten Fall säße ich dort über Nacht fest und muss in dem Fall noch irgendwo einen Notschlafplatz finden, denn Särna ist schweinekalt. Wir hatten da mal -27°C nachts, das überlebt man nicht draußen ohne Spezialausrüstung =/

DANKE im Voraus für alle Tipps!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
lodjur
Beiträge: 41
Registriert: 21. Juni 2017 22:56
Wohnort: Hamburg

Re: DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Beitrag von lodjur »

Hej,

schonmal mit Google-Maps probiert? Klingt vll. doof, aber ich habe dadurch auch schon Verbindungen gefunden, wo ich sonst ewig gesucht hätte bzw. das vorher gar nicht gefunden habe.

Viel Erfolg :)

edit: weiß ja nicht, ob das für Dich interessant ist: https://www.samakning.se/skapa-samakning/
Eine schwedische Mitfahrzentrale. Ist etwas kurzfristig, aber versuchen kostet ja nix.


Benutzeravatar
Anneiskogen
Beiträge: 7
Registriert: 13. Februar 2018 19:28
Wohnort: Granö

Re: DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Beitrag von Anneiskogen »

Danke Lodjur, ich habe Särna jetzt abgesagt, weil ich besser passende Termine in Umeå und Uppsala bekommen habe. Frage: Lodjur - bist du auch im Canadierforum bei Frank Moerke aktiv? Da war mal ein "Lodjur" ;-)


Benutzeravatar
lodjur
Beiträge: 41
Registriert: 21. Juni 2017 22:56
Wohnort: Hamburg

Re: DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Beitrag von lodjur »

Nein, ich bin nirgendwo anders mit diesem Namen aktiv. Der ist meistens schon immer vergeben^^


Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 262
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Beitrag von sverigevän »

Hej,

sj.se zeigt Zug- und Busverbindungen an:

https://www.sj.se/#/tidtabell/Uppsala%2 ... VU--///0//

Lycka till!
sv.


Shorty12
Beiträge: 5
Registriert: 24. Dezember 2015 21:49

Re: DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Beitrag von Shorty12 »

Hej Anne,

Guck mal auf https://reseplanerare.resrobot.se/index.html

Johan.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste