TT Line contra Stena Line

Antworten
Erzieher
Beiträge: 16
Registriert: 10. Februar 2016 15:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

TT Line contra Stena Line

Beitrag von Erzieher »

Hallo,

wie geschrieben, fahre ich ja wieder nach Schweden und wieder ist es - diesmal wegen den Preis und den besseren Abfahrtzeiten Stefan Line geworden.

Mein Schwiegervater der oft in Göteborg dienstlich ist, schwört aber auf TT Line ...

Was sagt ihr ist besser ...

Diesmal fahre ich auch ganz anders - nicht HRO Trelleborg sondern Neu Mukran - Trelleborg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste