Diesel im Winter

angry simone
Beiträge: 24
Registriert: 9. April 2007 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von angry simone »

Danke! :D

Ich schreibe dann mal ein Reisebericht wenn ich wieder da bin :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Uffe
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2008 21:08

Beitrag von Uffe »

angry simone hat geschrieben:Ich wollte Pfingstmontag zurückfahren,da könnten die Tankstellen wohl tatsächlich zu haben.
Der Pfingstmontag ist in Schweden kein Feiertag. An der E6 hättest Du auch keine Probleme, wenn es einer wäre. Auch der Weg nach Borås dürfte "Dieselsicher" sein, von Göteborg ist es ja nur ein Katzensprung ;)


maruscha
Beiträge: 6
Registriert: 8. April 2009 15:50
Wohnort: åsele

Hej Simone!

Beitrag von maruscha »

Es gibt in Schweden auch Diesel-Autos und demzufolge auch Dieselkraftstoff an den Tankstellen. Ich kenn's aus Åsele, da gibt's extra eine LKW-Säule.
Was passiert, wenn ein PKW LKW-Kraftstoff tankt? Keine Ahnung, es geht doch nur um die Leistung, oder?

:flagge3:


hejsan!
filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Beitrag von filainu »

es geht nicht um die Leistung, der Kraftstoff ist der gleiche für PKW und LKW nur kommt eben bei der LKW Säule, wie oben schon jemand schrieb einfach mehr raus, die durchflußmenge an der Zapfsäule ist größer


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste