Seite 1 von 1

Suche kurzfristig Unterkunft in Dalsland für 3 Tage!

Verfasst: 29. September 2015 07:36
von Vroni1
Hej Leute!
Ich fliege am Donnerstag nach Schweden, und wir suchen nun doch noch auf die schnelle eine kleine Unterkunft (ein kleines Zimmer reicht uns auch) von Freitag bis Sonntag bzw. Montag Früh in Dalsland! ... wir brauchen keinen Luxus! Vielleicht gibt es unter euch ja auch Leute die Couchsurving etc. anbieten.
Bitte alles anbieten!

Liebe Grüße aus Tirol!

Re: Suche kurzfristig Unterkunft in Dalsland für 3 Tage!

Verfasst: 29. September 2015 12:42
von alltid Sverige
Hej Vroni,

ich könnte dir in Dalsland den Campingplatz Gröne Backe empfehlen, in ED.

sie vermieten dort kleinere und größere Häuschen mit oder ohne WC

aber auch "Villavagn", also feststehende Wohnwagen sozusagen

für jeweils 4 bis 6 Personen ausgelegt und man kann die auch tageweise mieten

wir waren in diesem Sommer auch für einige Tage dort und hatten eine kleine Hütte gemietet, sogar mit TV ;-)
ist mit allem nötigen ausgestattet,zwar nicht luxuriös, aber völlig ausreichend
Duschen etc. sind auch nicht weit entfernt ...

und eigentlich recht erschwinglich, vielleicht gilt jetzt in der Nachsaison auch ein anderer Preis, fragen kostet nichts :-)


guckst du hier: www.gbcamp.nu


liebe Grüße
alltid Sverige

:flagge3: