Sommar i P1 - Ein schwedischer Radioklassiker

Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Sommar i P1 - Ein schwedischer Radioklassiker

Beitrag von Rallaren »

knut245 hat geschrieben: Es hat ja auch was rührend Provinzielles, und das passt so schön zum entspannten Schwedenbild :-flagge2
Da hast Du sicher recht. Wenn man in Småland unterwegs ist und einem im Verkehrsfunk geraten wird, den Bereich weiträumig zu umfahren, weil ein Tanklaster umgekippt sei, dann hört man genauer hin. Könnte ja auf der Strecke liegen. Aber ich konnte mich entspannt zuruecklehnen und beruhigt weiterfahren. Das Unglueck war in der Nähe von Östersund. Selbst, wenn das mein Ziel gewesen wäre, wär die Unfallstelle geräumt gewesen. Wenn ich dann irgendwann da mal angekommen wäre :D
Es passiert halt nicht so viel in Schweden :D


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast