Huset Anubis

Antworten
Tysksver
Beiträge: 18
Registriert: 14. Dezember 2017 23:52

Huset Anubis

Beitrag von Tysksver »

Hej alla,

um mein schwedisch aufzubessern bin ich auf der Suche nach der Serie Huset Anubis, die ich am liebsten auf DVD haben wollen würde. Hintergrund ist, dass ich erst die deutsche Adaption Das Haus Anubis geschaut und dann später mir ein bisschen Niederländisch durch die Originalversion Het Huis Anubis aneignen konnte. Letztere lief auf schwedisch bei Nickelodeon Sverige.

Bisher bin ich trotz Onlinerecherchen leider nicht fündig geworden. Hat jemand Tipps für mich, wo ich noch nach den DVDs suchen könnte?

Liebe Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Derek
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juli 2018 10:59
Wohnort: Hamburg

Re: Huset Anubis

Beitrag von Derek »

Moin,
Vielleicht kann man diese DVD auf amazon kaufen. Hast du dort nicht gesehen?


Ich denke niemals an die Zukunft, sie kommt früh genug
Tysksver
Beiträge: 18
Registriert: 14. Dezember 2017 23:52

Re: Huset Anubis

Beitrag von Tysksver »

Hallo Derek,

danke dir für die Rückmeldung. Auf Amazon wird nur die deutsche Version angeboten, allerdings nicht das niederländische Original in der schwedischen Synchronfassung.

Beste Grüße


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste