Stockholm mit Kindern - Teil 1: Skansen und Junibacken

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 16837
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Stockholm mit Kindern - Teil 1: Skansen und Junibacken

Beitrag von Karsten »

Bild

Josefine hat für uns einen tollen Artikel geschrieben:

Hej! Mein Name ist Josefine und ich betreibe den Blog "Frau Schweden": http://blog.frauschweden.de/ Heute habe ich die Ehre, hier als Gastbloggerin zu schreiben! Ich lebe mit meiner Familie an der schwedischen Westküste, aber letzte Woche war ich mit meinen beiden ältesten Kindern (7 und 8 Jahre) bei meinem Bruder in Stockholm. Jetzt wollte ich ein paar schöne Tipps von dort mit euch teilen.

In Stockholm gibt es viel zu entdecken für Familien mit Kinder! Es ist auch eine relativ einfache Stadt, um mit Kindern zu reisen. In den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren Kinder unter 7 Jahren kostenlos und an den Wochenenden sogar auch die Kinder zwischen 7 und 11 Jahren. Als ich und die Kinder am Stockholmer Zentralbahnhof ankamen, hüpften wir direkt in die Straßenbahnlinie Nummer 7, die uns zum schönen Stadtteil und zur Halbinsel Djurgården brachte. Es ist wirklich der perfekte Ort für Familien mit Kindern, um Stockholm zu entdecken. Komm, lass uns gehen! ...

Zum kompletten Artikel:

https://www.schwedenstube.de/blog/stock ... unibacken/



Advertisement


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste