Stockholm mit Kindern – Teil 2: Vasa-Museum und Nordisches Museum

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 16814
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Stockholm mit Kindern – Teil 2: Vasa-Museum und Nordisches Museum

Beitrag von Karsten »

Wieder ein toller Blogartikel unserer Gastautorin Josefine:

"Hej! Mein Name ist Josefine und ich betreibe den Blog Frau Schweden und habe heute wieder die Ehre, hier als Gastbloggerin zu schreiben und zwar Teil 2 von unserem Stockholm-mit-Kindern-Bericht! So schön, dass letztes Mal so Viele reingeschaut haben.

Ich lebe mit meiner Familie an der schwedischen Westküste, aber jetzt besuchte ich mit meinen beiden ältesten Kindern (7 und 8 Jahre) meinen Bruder in Stockholm. Stockholm ist eine relativ einfache Stadt, um mit Kindern zu reisen. In den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren Kinder unter 7 Jahren kostenlos und an den Wochenenden sogar auch die Kinder zwischen 7 und 11 Jahren. Als wir an diesem Samstag im Februar aufwachten, war das schöne Wetter vom Vortag weg, und Stockholms Himmel war voll mit schweren Wolken. Mit anderen Worten, ein perfekter Tag für einen Museumsbesuch. Nach einem herzhaften Frühstück bei meinem Bruder stiegen wir in den Bus zurück nach Djurgården. Da gibt es nämlich einen alten Favoriten, das Vasa-Museum..."

Weiterlesen:
https://www.schwedenstube.de/blog/stock ... es-museum/
Dateianhänge
Stockholm-mit-Kinder-Teil-2-1024x768[1].jpg



Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast