abgelegener Fluß ?

Antworten
Schutz
Beiträge: 4
Registriert: 2. November 2009 11:25

abgelegener Fluß ?

Beitrag von Schutz »

Hallo zusammen,

wir planen momentan eine Kanutour (Anfang Juli 2010) und sind auf der Suche nach einem geeigneten Fluß. Wir sind vier Personen und haben eigene Kanus "im Gepäck". Hat jemand Erfahrung mit dem Västerdalälven oder einem Fluß etwas (ruhig etwas mehr) abgelegener ? - möchten keine geführte Tour -

Gruß Andreas


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: abgelegener Fluß ?

Beitrag von gundhar »

Moin,

viele Informationen findest Du bei: http://www.schwedenoutback.com/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
und hier: http://www.kanotguiden.se/dalart/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Gundhar


Schutz
Beiträge: 4
Registriert: 2. November 2009 11:25

Re: abgelegener Fluß ?

Beitrag von Schutz »

Hallo Gundhar,

danke!! werde ich direkt mal schauen... ich erwarte auch gar nicht, dass mir jeder sein persönliches "Sahnestück" preis gibt (würd ich ja auch nicht) ... halt den ein oder anderen Gedanken. Wir waren vor einigen Jahren mehrmals in Kanada/Alaska und suchen jatzt "etwas näher" einen passenden Fluß.

beste Grüße Andreas


Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2009 14:21
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: abgelegener Fluß ?

Beitrag von Micky »

Hallo Andreas,

auf dem Klarälven kannst Du 100km entlangfahren ohne Staustufe.

Der Klarälven hat bei Niedrigwasser viele Sandbänke.

Schau Dir unsere Homepage unter Aktivitäten an.

Dort siehst Du auch Bilder.

Micky :-winker


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste