Arvidsjaur

Antworten
Gast

Arvidsjaur

Beitrag von Gast »

hej,
ist Arvidsjaur eine Reise wert?
Wenn die Kommunen sich schon schwer tun Bilder ins Netz zu stellen ,ist das oft ein Indiez,das der Ort nicht sonderlich schön ist.
War schon einmal jemand dort ?

so long



Advertisement
guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Arvidsjaur

Beitrag von guesch47 »

Hallo Gast...so long,
fahr doch mal hin.Überzeug Dich doch selbst vom Ort. :bowler:
Ich bin schon 2x durch gefahren u.habe immer dort angehalten :pfeif:



Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland
Kontaktdaten:

Re: Arvidsjaur

Beitrag von Saga »

hej gast
ich war einen Winter da...kann jetzt aber nicht sagen das mich da was umgehauen hat...eine Durchgangsstrasse,ein Ica, ein nettes Freizeitbad, mitten in den Betonhäusern liegen ja die alten Samenhütten..verlieren aber dadurch auch ein wenig Charme.
Ist aber natürlich meine ganz subjektive Meinung, es gibt Städte die ich schöner finde...

Gute Reise wünsche ich auf jeden Fall

Gruss

s 8)

(Karsten untersteh dich :pfeif: )



guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Arvidsjaur

Beitrag von guesch47 »

Na Gast,
dann fahr doch zu den scöneren Städte einfach hin. :bowler:



TochterderStille
Beiträge: 159
Registriert: 10. November 2009 12:55
Kontaktdaten:

Re: Arvidsjaur

Beitrag von TochterderStille »

Hej Gast,
ist wohl eine Frage dessen wonach Du suchst und was Du machen willst.
Ich persönlich finde die Stadt selbst nicht als das Ziel. Mir gefällt die Kommune Arvidsjaur extrem gut, aber mir gehts um die tolle Natur und die Menge an Tieren drumrum, nicht um die Stadt selbst...
Gerade DASS dort kaum Leute sind (in der Natur), das finde ich toll. Städtebesuch ist nicht mein Ding.
Gruss



guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Arvidsjaur

Beitrag von guesch47 »

.....genau meine Wellenlänge Tochterderstille. ;)
Städte meide ich so oft.Wenn ich bedenke bin ich vor Arvidsjaur vorher abgebogen hoch zu Arjeplog-im Winter die Autorennstrecke überhaupt(Teststrecke)-an den Nationalpark vorbei u.Polarkreis Lilleviken dann nach Norge.Eines mit der schönsten Straßen. :bowler:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste