suchen????

Antworten
mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

suchen????

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: guten morgen euch allen und schönen 2 advent :-wei18
wir suchen ein reiseführer mit den schönsten strassen und sehenswürdigkeiten
in ganz :fahne: schweden?
ein autoreisen in norwegen buch ist vorhanden.gib es das auch für schweden???
:-winker vi hörs kram mau och mütze


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Untergru
Beiträge: 15
Registriert: 22. März 2011 17:12

Re: suchen????

Beitrag von Untergru »

Hej,

Wohin soll es denn ich Schweden gehen?
Ich reise sehr gerne mit den KnowHow-Reiseführern, von denen habe ich schon fast eine Sammlung :pfeif:
http://www.reise-know-how.de/advanced_s ... ion=0&np=0

daneben besitze ich einen Reiseatlas Skandinavien - vom Kunth-Verlag (ca. 15 €)
Schweden ist in ca. 1:300.000 dargestellt.

Ferner kann man sich von jenen Regionen, die einen interessieren tolle Reisebrochüren v.d. örtlichen Tourismusbüros zuschicken lassen (und bekommt dadurch tlw. Insider-Info's!)

:-flagge2


Efter regn kommer solsken. :-)
mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: suchen????

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: oh.wir suchen mittel-oder nordschweden......
wo auch schönen wegstrecken beschrieben sind? :doppelwink:
kram mau och mütze


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: suchen????

Beitrag von insa »

es sind doch auf vielen karten grün-gestrichelte linien zu finden. die werden doch in der legende als schöne routen bezeichnet. wir sind oft nach diesen vorgaben in norwegen,schweden und finnland gefahren.... so als grobe richtung


goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: suchen????

Beitrag von goteborgcity »

Ich rate zu "Värt att se i Sverige" von Claes Gustavsson und, wenn das Buch auch etwas überholt ist und nur noch antiquarisch zu bekommen ist, "Värt att se i Sveriges natur" von Stellan Hedgren.


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste