Midsommar 2013

Antworten
hölentroll
Beiträge: 2
Registriert: 11. März 2006 17:49

Midsommar 2013

Beitrag von hölentroll »

Hallo zusammen,
ich darf dieses Jahr 8 Wochen in Skandivanien verbringen. 4 davon werde ich (endlich mal wieder) mit meiner Familie in Schweden unterwegs sein dürfen!
Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein "must have" das ich am 22.06. unbedingt erleben muss? Oder anders gefragt: Wo muss ich am 22.6. sein um das ultimative Midsommar-Fest zu erleben?
Hat von euch jemand Tips?
Danke aus dem Schwarzwald
Höhlentroll


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

pappa
Beiträge: 183
Registriert: 26. Februar 2010 23:25
Wohnort: Norra Skaraborg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Midsommar 2013

Beitrag von pappa »

..
Zuletzt geändert von pappa am 12. April 2013 12:28, insgesamt 1-mal geändert.


schwedensuse
Beiträge: 69
Registriert: 19. Januar 2009 17:41
Wohnort: Ekshärad, Värmland, Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Midsommar 2013

Beitrag von schwedensuse »

Hallo hölentroll,
die traditionellsten Midsommar Feiern sind sicherlich rund um den Siljansee (med kyrkobåtar). Da war ich noch nicht. Da wir immer im Värmland Urlaub gemacht haben, kann ich dir nur hiervon berichten. Wir waren immer hier:
http://www.varmland.se/event/23512
Da hat es uns gut gefallen.
LG schwedensuse


pappa
Beiträge: 183
Registriert: 26. Februar 2010 23:25
Wohnort: Norra Skaraborg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Midsommar 2013

Beitrag von pappa »

...
Zuletzt geändert von pappa am 12. April 2013 12:28, insgesamt 1-mal geändert.


hölentroll
Beiträge: 2
Registriert: 11. März 2006 17:49

Re: Midsommar 2013

Beitrag von hölentroll »

Na dann komm ich doch gern am 21.6. dorthin wo es sich am meisten lohnt ;) !!
Varmland hört sich gut an! Das wird schon mal auf die Liste geschrieben. Danke euch schon mal! Mal sehen wer mir noch einen Tip hat!
Viele Grüße
Höhlentroll


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste