Stockholm-Malmö

Antworten
heikeprokop
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2013 20:08

Stockholm-Malmö

Beitrag von heikeprokop »

Hallo,
wir(2 Personen) möchten Anfang Sept.von Stockholm nach Malmö mit einem Leihwagen und nehmen uns dazu 9 Tage Zeit.
Kann uns jemand Tipps geben, was wir uns auf dem Weg unbedingt anschauen sollten,bwz.welche Route besonders schön ist und ist es besser Übernachtungen vorzubuchen? Ich habe gelesen das dann schon Nachsaison ist.
Wir hatten überlegt in Pensionen oder Bed and Breakfast zu übernachten.
Ach so,wir wollten auch nicht jeden Tag woanders sein,sondern 2 o.3 mal auf der Tour umziehen.

Danke für Eure Tipps:-)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

pappa
Beiträge: 183
Registriert: 26. Februar 2010 23:25
Wohnort: Norra Skaraborg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stockholm-Malmö

Beitrag von pappa »

.
Zuletzt geändert von pappa am 12. April 2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.


schwedensuse
Beiträge: 69
Registriert: 19. Januar 2009 17:41
Wohnort: Ekshärad, Värmland, Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stockholm-Malmö

Beitrag von schwedensuse »

Hallo heikeprokop,
leider kann ich dir nur von einer Tour im Sommer 1990 berichten. Da sind wir von Stockholm aus bis Gränna (Ü beim turistbyrå spontan bekommen/Privatzimmer sehr ok), dann weiter über Vimmerby bis Kalmar (Ü vorgebucht in einer Cämpinghütte) und zum Schluss nach Smygehuk/ südlichster Punkt Schwedens ( Ü in Jugendherberge im Leuchtturm - sehr schön). In Kalmar waren wir 2 oder 3 Nächte (Besichtigung Schloss, Öland, Glasreich). Das ist ja nun lange her und auch Sommer gewesen.
LG schwedensuse


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste