Hilfe suche neues Paddelgebiet

Antworten
Simon
Beiträge: 9
Registriert: 16. Juli 2006 18:14
Wohnort: Karlsruhe

Hilfe suche neues Paddelgebiet

Beitrag von Simon »

Erst mal ein Hallo an alle Hier im Forum.

Bin seit 10 Jahren ein begeisterter Schweden Fan und habe schon einiges vom Kanu aus gesehen jetzt suche ich ne Ecke wo man Paddeln kann und nicht dauernd von Schuhlklassen überrannt wird. Meine Vorstellungen sind folgende: Große Seen mit viel Wildnis außen rum und gutem Fischbestand wenn möglich auch mit Lachs oder Forellen bzw Saiblingen, 10 bis 14 Tage sollte man unterwegs sein können.
Am liebsten so etwas vergleichbares wie das Glaskogen Gebiet also Övre Gla und Stora Gla.War eines der schönsten Paddelgebiet wo ich jemals war. Würde auch gerne mal nach Norwegen aber da find ich im Netz so gut wie keine Infos. (ach ja brauche einen Kanu Verleih)

Ansonsten bin ich schon den Stora Le, Östra und Västra Silen gepaddelt.
Über eure Hilfe und Ideen schon mal vielen Dank im Vorraus.

Grüsse an alle Nordlichter.

Simon :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste