Paddeln im Mai/Juni 2015 in Schweden

Antworten
Josef
Beiträge: 5
Registriert: 28. April 2012 14:05
Kontaktdaten:

Paddeln im Mai/Juni 2015 in Schweden

Beitrag von Josef »

Hallo,

ich (m,53, verheiratet, 2 Kinder) würde gerne mit 4-6 Gleichgesinnten in Schweden paddeln, gerne im Mai/Juni 2015, rd. 10 Tage, abends gemütlich in der "Wildnis" am Lagerfeuer, Gitarre, Reden, Schweigen, Lesen, nachts im Zelt.

Habe im Juni 2012 Vergleichbares in Bergslagsgarden organisiert, es war harmonisch und wunderschön, wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag gut verstanden, haben bei unterschiedlichen Positionen diskutiert und meist einvernehmliche Lösungen gefunden, haben uns gegenseitig unterstützt und Rücksicht genommen, haben uns bei Bedarf von der Gruppe abgesondert, jeder wie er es wünschte, nach Belieben, täglicher Stimmung und vor Allem ohne jegliche Erklärung...., ich möchte die Erfahrung gerne wiederholen.

Voraussetzung ;-) ist eine in etwa gleiche "seelische Taktung", ein gewisses Maß an Sympathie, Teamfähigkeit und Sportlichkeit.

Wenn Jemand glaubt das ES gefallen könnte, neugierig geworden ist, Fragen hat, mag er sich gerne melden.

Viele Grüße,
Josef



Advertisement
schwedentiger
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014 19:15
Kontaktdaten:

Re: Paddeln im Mai/Juni 2015 in Schweden

Beitrag von schwedentiger »

Hallo Josef,

wenn du magst kannst du vielleicht meinen Platz als Basislager nehmen. Mein Platz liegt zwischen Värmeln und Glafsjord und ich hätte auch bei Bedarf Kanus samt Ausrüstung da. Zelten etc. wäre kein Problem.


Kanuvermietung und Touren im Värmland
www.vaermland-kanutouren.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast