Seite 1 von 1

Paddeln im Mai/Juni 2015 in Schweden

Verfasst: 16. Oktober 2014 17:48
von Josef
Hallo,

ich (m,53, verheiratet, 2 Kinder) würde gerne mit 4-6 Gleichgesinnten in Schweden paddeln, gerne im Mai/Juni 2015, rd. 10 Tage, abends gemütlich in der "Wildnis" am Lagerfeuer, Gitarre, Reden, Schweigen, Lesen, nachts im Zelt.

Habe im Juni 2012 Vergleichbares in Bergslagsgarden organisiert, es war harmonisch und wunderschön, wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag gut verstanden, haben bei unterschiedlichen Positionen diskutiert und meist einvernehmliche Lösungen gefunden, haben uns gegenseitig unterstützt und Rücksicht genommen, haben uns bei Bedarf von der Gruppe abgesondert, jeder wie er es wünschte, nach Belieben, täglicher Stimmung und vor Allem ohne jegliche Erklärung...., ich möchte die Erfahrung gerne wiederholen.

Voraussetzung ;-) ist eine in etwa gleiche "seelische Taktung", ein gewisses Maß an Sympathie, Teamfähigkeit und Sportlichkeit.

Wenn Jemand glaubt das ES gefallen könnte, neugierig geworden ist, Fragen hat, mag er sich gerne melden.

Viele Grüße,
Josef

Re: Paddeln im Mai/Juni 2015 in Schweden

Verfasst: 17. Oktober 2014 21:12
von schwedentiger
Hallo Josef,

wenn du magst kannst du vielleicht meinen Platz als Basislager nehmen. Mein Platz liegt zwischen Värmeln und Glafsjord und ich hätte auch bei Bedarf Kanus samt Ausrüstung da. Zelten etc. wäre kein Problem.