Ferienhaus direkt am (eigenen) See mit eigenem Steg

Antworten
Benutzeravatar
einhandsegler73
Beiträge: 6
Registriert: 27. November 2014 17:58

Ferienhaus direkt am (eigenen) See mit eigenem Steg

Beitrag von einhandsegler73 »

Hallo!

Meine (mittlerweile) 12 Jahre alte Tochter sagte vor einiger Zeit zu mir: "Papa, weißt du, was wir uns mal für einen Urlaub wünschen? Ein Haus direkt an einem eigenen See, mit einem eigenen Steg zu Baden, nur für uns! Sollte es an dem See noch andere Häuser geben, dann sollte man sie am besten gar nicht sehen können - und unser Haus sollte auf jeden Fall einen eigenen Steg haben, wo wir sitzen und uns vorstellen können, es sei ganz allein UNSER See, zum Schwimmen usw."...
Ich habe ihr gesagt, dass ich mich DA mal erkundigen werde, ob es so etwas gibt - in Schweden z. B. findet man so etwas bestimmt, oder? Wenn nicht in Schweden, wo DANN... ;-)
Wenn das Haus dann noch gut erreichbar wäre, am besten per Auto (wir wohnen in NRW), denn fliegen möchte meine Kleine nicht.
Also, bitte meldet euch: Konkrete Erfahrungen mit bestimmten Häusern wären toll!!!


Liebe Grüße vom Möhnesee,
Micha
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1060
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Ferienhaus direkt am (eigenen) See mit eigenem Steg

Beitrag von cawley »

mit konkreten Erfahrungen kann ich leider nicht aufwarten, probiere es am besten bei den gängigen Ferienhausanbiertern wie Novasol, TUI Wolters, dancenter usw.

Du findest auch eine Reihe von Anbietern die Direkt anbieten www.stugnet.de oder www.stugsidan.se


gamla tyska
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2014 00:35
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ferienhaus direkt am (eigenen) See mit eigenem Steg

Beitrag von gamla tyska »

hallo zusammen , vielleicht versucht ihr es mal unter diesem link :http://www.sommerhaus.se/..... haben schon 2 mal dort gebucht sehr zu empfehlen .......... :bowler: lg uwe


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste