Cachen in Schweden - schöne Touren ?

Antworten
rauti
Beiträge: 123
Registriert: 3. Juli 2010 19:09
Hat sich bedankt: 2 Mal

Cachen in Schweden - schöne Touren ?

Beitrag von rauti »

hej!

wir suchen schöne cachegebiete mit vielen tradis in smaland und skane,
die man zu fuß erschließen kann, also wirklich schöne touren.

die schönste strecke (mit caches) war bis jetzt im söderasen.
landschaftlich toll & enge cache-dichte
und trotz der tw heftigen steigungen für uns flachlandbewohner machbar.

gibts so was noch woanders?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

rauti
Beiträge: 123
Registriert: 3. Juli 2010 19:09
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Cachen in Schweden - schöne Touren ?

Beitrag von rauti »

mich irritiert das etwas:
die ganze welt, jeder hans und franz, ist am cachen,
nur keiner kennt schöne routen in schweden....
sind hier echt kaum cacher dabei?


rauti
Beiträge: 123
Registriert: 3. Juli 2010 19:09
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Cachen in Schweden - schöne Touren ?

Beitrag von rauti »

hej!

wie jedes jahr sind wir wieder am suchen von tollen CACHE-wanderstrecken, die nicht zuuu lang sind (tagestouren).
unsere tour ist meistens von von
rostänga
hultsfred
vimmerby
(eventuell noch richtung store mosse)

hat jemand noch ne schöne idee?

gruß
christian


Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Cachen in Schweden - schöne Touren ?

Beitrag von Rallaren »

rauti hat geschrieben:mich irritiert das etwas:
die ganze welt, jeder hans und franz, ist am cachen,
nur keiner kennt schöne routen in schweden....
sind hier echt kaum cacher dabei?
Vielleicht, weil wir/ich anders vorgehen? Wir suchen nach schönen Wander - Routen und nebenbei wird ein Cache gehoben.
Meistens hast Du an besonderen Wanderwegen auch mehrere Cache, welche Du beim Wandern nach und nach besuchen kannst.
So, zum Beispiel, der südliche Kungsleden bei Sälen. Ganz nebenbei haben wir endeckt, daß eine Cachespur dem leden folgt.
Oder in einem Gebiet mit mehreren Wanderwegen, Åre, Lofsdalen, hat jeder Wanderweg "seinen" Cache.
Auf den Inseln vor Göteborg gibts es auch Wanderwege, zwangsläufig Rundwege, wo mehrere Cache liegen. Ohne extra als Cacherouten ausgewiesen zu sein.
Oder meinst Du Multis?
Na, auf alle Fälle: Muggelfreies cachen :D
Peter


expectopatronum
Beiträge: 17
Registriert: 15. April 2015 08:39
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cachen in Schweden - schöne Touren ?

Beitrag von expectopatronum »

Ich würde mir da auch eher Wanderrouten raussuchen und dann dort nach Caches suchen (kann man ja trotzdem schon im Vorhinein machen wenn du willst).

Ich glaub dass es auch auf geocaching.com Listen von anderen Usern gibt, vielleicht hast du da Glück, so hab ich zumindest Klettercaches für meinen Kroatienurlaub gefunden.

LG


~~~ Flying Jacob ~~~: http://blog.haunschmid.name/?p=123
~~~ Tunnbrödsrulle ~~~: http://blog.haunschmid.name/?p=442
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste