Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Antworten
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1250
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von Grizzly2 »

(Sorry - mein Smartphone kann keine Sonderzeichen/Umlaute)

Derzeit findet in Boras dienstagabendss ein grosses Veteranbiltreffen statt - letztmalig am 18.8. koennt Ihr auf dem Stora Torget wunderschoene alte Automodelle vorwiegend aus Schweden, Deutschland und den USA bewundern. Ein Erlebnis ist schon, wenn die zum Teil aeusserst seltenen Fahrzeuge gegen 18h ein- und gegen 21h wieder ausfahren.
Wer es bis zum 18. nicht nach Boras schafft, kann am 29. in Hofsnaes/Asunden oder am 30. in Rangedala (bei Ulricehamn) sein Glueck versuchen. Vielleicht sehen wir uns ja - auch wenn ich mangels Schraubkuenste kein entsprechend vorzeigbares Fahrzeug hab, in Boras (ich wohn da grad) ?
Haelsningar, Grizzly.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild

Advertisement
hanya
Beiträge: 8
Registriert: 8. März 2009 19:14
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von hanya »

Findet das jedes Jahr statt? Heuer gehts bei mir leider nicht mehr...



Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1250
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von Grizzly2 »

Kann ich Dir nach dem naechsten Dienstag sagen, da frag ich.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild

Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 609
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von alltid Sverige »

Hej Grizzly,

danke für den Hinweis.

wir sind leider auch schon wieder zurück aus Schweden, aber wenn es nächsten Sommer wieder stattfinden sollte, wäre das mal
einen Abstecher wert :-)

( ist ja ziemlich "i närheten ) ;-)


liebe Grüße
aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"

Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1250
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von Grizzly2 »

Sorry, konnte letzten Dienstag doch nicht nach Borås, da im Vorfeld alles mögliche schiefgelaufen ist. Aber das lässt sich sicher im Netz herausfinden.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste