Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Antworten
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von Grizzly2 »

(Sorry - mein Smartphone kann keine Sonderzeichen/Umlaute)

Derzeit findet in Boras dienstagabendss ein grosses Veteranbiltreffen statt - letztmalig am 18.8. koennt Ihr auf dem Stora Torget wunderschoene alte Automodelle vorwiegend aus Schweden, Deutschland und den USA bewundern. Ein Erlebnis ist schon, wenn die zum Teil aeusserst seltenen Fahrzeuge gegen 18h ein- und gegen 21h wieder ausfahren.
Wer es bis zum 18. nicht nach Boras schafft, kann am 29. in Hofsnaes/Asunden oder am 30. in Rangedala (bei Ulricehamn) sein Glueck versuchen. Vielleicht sehen wir uns ja - auch wenn ich mangels Schraubkuenste kein entsprechend vorzeigbares Fahrzeug hab, in Boras (ich wohn da grad) ?
Haelsningar, Grizzly.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

hanya
Beiträge: 6
Registriert: 8. März 2009 19:14
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von hanya »

Findet das jedes Jahr statt? Heuer gehts bei mir leider nicht mehr...


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von Grizzly2 »

Kann ich Dir nach dem naechsten Dienstag sagen, da frag ich.


Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von alltid Sverige »

Hej Grizzly,

danke für den Hinweis.

wir sind leider auch schon wieder zurück aus Schweden, aber wenn es nächsten Sommer wieder stattfinden sollte, wäre das mal
einen Abstecher wert :-)

( ist ja ziemlich "i närheten ) ;-)


liebe Grüße
aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Beitrag von Grizzly2 »

Sorry, konnte letzten Dienstag doch nicht nach Borås, da im Vorfeld alles mögliche schiefgelaufen ist. Aber das lässt sich sicher im Netz herausfinden.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste