Die Top20 der Schwedenstube - Eure Lieblingsziele

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Die Top20 der Schwedenstube - Eure Lieblingsziele

Beitrag von Administrator kat »

Mit über 20 Lieblings-Urlaubsorten auf einer Karte zeigen wir Euch, wo Schweden am schönsten ist!

Unter https://www.schwedenstube.de/die-top20- ... edenstube/ sind die Ergebnisse unserer Umfragen nach den "Top20" in Schweden übersichtlich zusammengefasst.

Bild
Foto: Tomas Utsi/ imagebank.sweden.se

Ob Småland-See, Jämtlands-Fjäll oder ein bestimmtes Fischerdorf, versteckt in den Schären? Wir haben bei unseren Lesern nachgefragt, wohin sie im Schwedenurlaub am liebsten fahren. Aus den Antworten und Einsendungen im Forum, bei Facebook und über unseren Newsletter konnten wir ein Ranking erstellen, das künftigen Schweden-Fans heiße Reise-Tipps geben soll. Auf unserer Karte sind die “Top20” in rot dargestellt. Weitere, etwas seltener gennante Ziele, zeigen wir ohne Rangfolge in gelb.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass wegen zahlreicher Einzelnennungen ein Trend auf den hinteren Plätzen schwer auszumachen war. Doch was sagt uns das? Schweden ist einfach das ideale Land für den Indivual-Urlaub! Denn hier findet jeder sein ganz persönliches Traumziel, auch abseits der bekannten Touristenpfade.

Also: Schaut, ob Euer Lieblingsort mit dabei ist. Oder lasst Euch inspirieren für den nächsten Schwedenurlaub unter
https://www.schwedenstube.de/die-top20- ... edenstube/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste