Urlaub in Tärnsjö

Antworten
Elbfalas
Beiträge: 29
Registriert: 3. Januar 2016 20:44
Hat sich bedankt: 8 Mal

Urlaub in Tärnsjö

Beitrag von Elbfalas »

Hallo liebe Forengemenschaft. :-winker

Wir haben unsere Ferienwohnung für den Sommer gebucht und suchen deshalb noch Tipps was man in der nähe von Tärnsjö (sprich so 2 Autostunden, kann auch mal 2:30 sein :-flagg) so alles erleben und ansehen kann. So was wie Uppsala, Falun, Ängelsberg steht schon auf unserer Liste. :)
Kennt ihr schöne Wanderwege/Waldwege oder ein schönes Naturreservat? Oder eine schöne Sehenswürdigkeit die noch nicht auf unserer Liste steht? :)
Ich würde mich gerne über Vorschläge freuen.

Schönen Tag euch noch und danke im Vorraus. :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Elbfalas
Beiträge: 29
Registriert: 3. Januar 2016 20:44
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Urlaub in Tärnsjö

Beitrag von Elbfalas »

Push


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste