Landwirtschaft in Schweden

Antworten
Stenbacka
Beiträge: 7
Registriert: 22. März 2017 15:42
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Landwirtschaft in Schweden

Beitrag von Stenbacka »

Wer kennt sich in der Landwirtschaft in Schweden aus
und kann hier seine Erfahrungen mitteilen.

Mich würde interessieren was ihr schon alles erlebt habt.
Umgang mit Tieren usw. :thumbsup:



Advertisement


calle
Beiträge: 377
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschaft in Schweden

Beitrag von calle »

Hej,

lies doch mal das Buch von einer deutschen Frau, die schon seid Jahrzehnten bei uns in Värmalnd lebt, hat in miserablen Klima über 30 Jahre Selbstversorgung praktiziert. Tierhaltung, mit Fleisch-, Milch-, Käse-,.... und vieles mehr, Gemüsegarten und was weiss ich noch. Spannend geschrieben, hab es selbst mal vor Jahren gelesen, soll jetz neu aufgelegt worden sein.
Die Frau heisst Christiane Peters (hoffentlich richtig geschrieben :) ) Buchtitel lässt sich danach sicher finden.

Viel Spass



Stenbacka
Beiträge: 7
Registriert: 22. März 2017 15:42
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschaft in Schweden

Beitrag von Stenbacka »

Hallo calle.
Hab sie gefunden, verwunschene Wälder und verzauberte Seen.
Danke :bowler:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast