Medelpad / Sundsvall

Antworten
Selenastrum
Beiträge: 37
Registriert: 29. August 2012 22:31
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Medelpad / Sundsvall

Beitrag von Selenastrum »

Hej zusammen :-)
Wir planen im Sommer 2019 in die Region Medelpad / Sundsvall zu fahren um zu Wandern. Könnt ihr die Ecke empfehlen?
Ich finde im Netz relativ wenig Informationen zu der Region. Danke. LG Frank


Hälsningar :flagge3:
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Medelpad / Sundsvall

Beitrag von Karsten »



Benutzeravatar
lodjur
Beiträge: 41
Registriert: 21. Juni 2017 22:56
Wohnort: Hamburg

Re: Medelpad / Sundsvall

Beitrag von lodjur »

Wir hatten vor 13 Jahren mal eine Hütte in Stöde gemietet (ca. 40 Km vor Sundsvall).

Es gibt dort den (angeblichen) Mittelpunkt Schwedens, ansonsten kann ich mich kaum noch daran erinnern. Aber wir sind dort auch viel gewandert. Schöne Landschaft, es gab viel Wald, Höga Kusten ist rel. dicht dran.

Weiß nur noch ganz genau, dass ich dort die größte Kreuzotter meines Lebens gesehen hatte. Das Tier hatte fast das Format einer Klapperschlange.


Selenastrum
Beiträge: 37
Registriert: 29. August 2012 22:31
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Medelpad / Sundsvall

Beitrag von Selenastrum »

Ganz lieben Dank Euch!


Hälsningar :flagge3:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste