Wer kennt Goldgräberstadt Ädelfors

Antworten
schurfuss
Beiträge: 107
Registriert: 16. April 2019 14:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wer kennt Goldgräberstadt Ädelfors

Beitrag von schurfuss »

Hallo,
wer kennt den Ort und als Goldgräberstadt Ädelfors ausgeschildert.War dort jemand dort schon?
Ich will so mitte Juli auf meiner Rückfahrt (wenn noch Zeit vorhanden ist)dort mal ran fahren.Würde ein kleiner Umweg sein für mich schon.Denn ich habe auf meiner Finland Fahrt damals in der Goldgräberstadt Tankavarra gewesen und auch sgar ein krümmelchen gefunden ..hat gute Laune gemacht und nach 'mehr' geschrien... :champion:
Leider habe ich keine Hütte dort bekommen.


Jeder Tag neu, fängt vom neuen an :bowler:
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wer kennt Goldgräberstadt Ädelfors

Beitrag von Karsten »

Mehr zu Ädelfors - "Wildwest und Goldrausch in Småland":

https://www.schwedenstube.de/wildwest-u ... n-smaland/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste