Smögen wird zur „Island of Light“

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Smögen wird zur „Island of Light“

Beitrag von Administrator kat »

Eigentlich kennt man Smögen als mondänen Segelort an der schwedischen Westküste. Hier liegen im Sommer die teuersten Yachten, und an den Bars längs der Promenade "Smögenbryggan" wird schon mal die ein oder Champagner-Flasche entkorkt. Doch nach der Hauptsaison kehrt Stille ein an der Spitze der Halbinsel Sotenäs. Nun kommt die Zeit für "Island of Light" - ein magisches Lichterfestival zwischen Klippen und Fischerhütten.
Die Veranstaltung läuft vom 12. bis 15. September 2019.

Weiterlesen unter https://www.schwedenstube.de/smoegen-wi ... -of-light/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste