im Nachtzug nach Lappland

Antworten
Sari67
Beiträge: 29
Registriert: 17. Februar 2020 08:20
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

im Nachtzug nach Lappland

Beitrag von Sari67 »

Hej, :doppelwink:

wir planen im August mit dem Nachtzug von Örebro nach Lulea zu fahren. Doch jetzt habe ich gelesen, dass gerade diese Verbindung eingestellt wird. Habt Ihr einen Tipp, wie wir diese Strecke dennoch zurücklegen können, ohne den Flieger von Stockholm nehmen zu müssen?

Tack snälla!
Sari


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: im Nachtzug nach Lappland

Beitrag von Sapmi »

Hej.
Wenn es irgendeine Alternative gibt, ist sie hier zu finden: https://reseplanerare.resrobot.se/index.html

Allerdings sind da die Fahrpläne vom August noch nicht drin.

Vielleicht klappt's hier: https://www.snalltaget.se/ oder sj.se


Sari67
Beiträge: 29
Registriert: 17. Februar 2020 08:20
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: im Nachtzug nach Lappland

Beitrag von Sari67 »

Hej,

vielen Dank für die Infos.... da muss ich mich wohl noch etwas gedulden und hoffen, dann etwas passendes zu finden.

Tack snälla!
Sari


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste