Melbystrand

Antworten
Benutzeravatar
the.schwede
Beiträge: 49
Registriert: 18. August 2008 10:44
Wohnort: 34414 Warburg

Melbystrand

Beitrag von the.schwede »

Hej, hallå o god morgon!

Plötzlich und unerwartet bin ich ab Samstag den 18.09 für eine Woche im Haus meiner Cousine in Melbystrand. Mit mir reist meine Freundin nebst Baby 1,5 Jahre.

Meine Familie selbst kommt aus Kronoberg län. Daher nun meine Frage an Euch alle:
Gibt es hier evt einige tolle Tipps für den Bereich Melbystrand an Unternehmungen, places must have seen....?

Ich freu mich auf Feedback!

Hejdå o har trevligt dagen!


-Kein pseudo intellektueller höhersinniger oder sonstiger Kommentar-
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Melbystrand

Beitrag von cawley »

Norvikens trägårder in Båstad


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Melbystrand

Beitrag von ConnyundOle »

Varberg ist ganz hübsch.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste