Fotos primär aus Nordgotland und Fårö

Antworten
scytheman
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2007 16:52

Fotos primär aus Nordgotland und Fårö

Beitrag von scytheman »

Hallo Allerseits

Hab einige Fotos hochgeladen, die meisten stammen aus Nordgotland und Fårö.
Wunderschöne Gegend ;)

--> http://picasaweb.google.ch/Talasnekrug/ ... gAzIsIU0kw

Besten Gruss
scytheman


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
gn
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2006 07:32

Beitrag von gn »

Schöne Bilder. Gotland fehlt mir in meiner "Schwedensammlung" auch noch.
Vielleicht wird es ja dieses Jahr was.


hig5
Beiträge: 2
Registriert: 15. August 2008 00:10
Wohnort: D-SH-Haarmark

Wunderschöne Gegend

Beitrag von hig5 »

Moin scytheman.
Deine Bilder sind wirklich wunderschön - Danke Dir für's zeigen.
Hast Du evtl. auch Bilder in Deiner Sammlung von den Raukar's?
VLG hig5


Lieber von Picasso gemalt -
als vom Leben gezeichnet
Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 25
Registriert: 23. Oktober 2007 17:32
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojo »

Hej

Das sind wirklich schöne Bilder! Und ihr hattet ja anscheinend wunderbarstes Sommerwetter?
Und was für ein Wikingerdorf ist das denn da?
Der eine Stein da kommt mir bekannt vor... Wenn mich nicht alles täuscht, stellt der doch so ziemlich in der Mitte eine Szene aus der Sigurdsage dar. Sein Pferd will dort nicht von seiner Seite weichen, als dieser im Sterben liegt, stimmt's?

EDIT: Ich hab gerade einmal selbst recherchiert : P und habe eine Abbildung dieses Steins in einer Ausgabe der Edda gefunden. ich wusste doch, dass ich den schon einmal gesehen habe *gg*


Grüße, Mojo


Ropen från skogen kallar mig hem,
till minä fränder, till min säng
"Hemåt! Hemåt!" viskar mitt inre.
Hem till djupa dalar och lövfyllda sänkor.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste