Jokkmokks Wintermarkt im Februar

Antworten
Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

Jokkmokks Wintermarkt im Februar

Beitrag von Hiltrud Baier »

In der ersten Februarwoche findet wie jedes Jahr der traditionelle Wintermarkt in Jokkmokk/Lappland statt. Dies ist einer der größten und wie ich finde schönsten Samimärkte in Lappland. Ich werde an vier Tagen jeweils eineinhalb Stunden lang einen kleinen Vortrag mit Bildern, Musik und Texten aus meinen Büchern halten. Hier das Marktprogramm (Achtung - dies ist ein großes pdf) http://www.jokkmokksmarknad.com/Filer/K ... %20web.pdf

Hier gelangt ihr auf das allgemeine Marktprogramm:
www.jokkmokksmarknad.com

Meine Veranstaltungen findet ihr auf den Programmseiten 8/11/15 und 19 - jeweils mit deutscher Flagge unterlegt.

Vielleicht hat jemand von euch spontan Lust, den Markt zu besuchen. Er ist wirklich sehr zu empfehlen!

Viele Grüße von
Hiltrud
www.norrbooks.com


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste