Bild 123/11 => gelöst von aStrangeWorld

aStrangeWorld
Beiträge: 136
Registriert: 31. Oktober 2010 18:38
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 123/11 => gelöst von aStrangeWorld

Beitrag von aStrangeWorld »

Hallo maggan,

das Foto habe ich zum Anlass genommen, mal meinen Bildungsstand erweitern, tack för det! :)
Bin Anfang September in Stockholm, da versuche ich mal, zum Denkmal zu kommen.
Neues Foto dann heute abend.

Schöne Grüße!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bild 123/11 => gelöst von aStrangeWorld

Beitrag von maggan »

Ingen orsak und gern geschehen aStrangeWorld! Ist Mitten in der Stadt, Nybroplan, also ganz einfach es zu finden :)
Hier noch 2 Fotos dazu. Wünsche dir einen guten Aufenthalt in dieser schönen Stadt!

Bild

Die Kugel im Hintergrund:
Bild

LG - maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste