Seite 1 von 2

Bild 98/12 - Missi hat es erraten und macht weiter

Verfasst: 1. August 2012 10:09
von Björnen
Wo habe ich diese Aufnahme gemacht?

Re: Bild 98/12

Verfasst: 1. August 2012 12:32
von Annika+Jonas
Kyrkö Mosse? Oder im Wald hinter unserem Haus? Da liegt auch so ein Exemplar...

Re: Bild 98/12

Verfasst: 1. August 2012 13:57
von Björnen
Oooooooooo, 65 mil zuweit im Süden und die Installation besteht nur aus 2 leeren Karossen und einem Fahrrad. Und Jonas Eltern wären in ihrer Meinung bestätigt: "Da gibt es ja nur Mücken." Und die gibt es zur genüge.
Über den Wald hinter Eurem Haus kann ich keine Aussage machen, von der E45 sind es 7 km.

Re: Bild 98/12

Verfasst: 1. August 2012 20:26
von Missi
autisch ...ich hab keine Ahnung ...
@Björnen ... ist euer Urlaub schon wieder um ... menno wie die Zeit vergeht ...

LG de Missi

Re: Bild 98/12

Verfasst: 1. August 2012 22:22
von Björnen
Missi hat geschrieben:autisch ...ich hab keine Ahnung ...
@Björnen ... ist euer Urlaub schon wieder um ... menno wie die Zeit vergeht ...

LG de Missi
ja, selbst der längste Urlaub geht zu Ende, er war sehr erlebnisreich und vom Wetter her eher ausgeglichener als in DE oder Südschweden. Und was tut man bei keine Ahnung? Ich benutze für meine Angaben germ eniro.se, die Angaben sind erfahrungsmäßig recht genau ...

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 08:15
von schwarzbart
Guten Morgen

ist es bei Växjö?

Lg Christian

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 08:38
von Björnen
9 Autostunden entfernt

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 09:34
von schwarzbart
Da muss ich was falsch gelesen haben :lol: :lol: :lol:

Ich fahr mal los :schlitten-schnell:

LG Christian

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 18:35
von Björnen
@ Schwarzbart:
Hej Christian,
9 Stunden sind um, schon angekommen?
Hej då
Rainer

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 21:10
von Annika+Jonas
also nach 650km luftlinie bin ich knapp vor östersund... oder meintest du straße?
a

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 21:47
von Annika+Jonas
wenn ich straßenmeilen zähle, lande ich ungefähr am siljansee...

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 21:57
von Björnen
Das klingt schon besser, aber zum Ziel fehlen noch einige mil

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 22:03
von Annika+Jonas
noppikoski?

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 22:05
von Björnen
zu weit im Norden, denkt an 7km von der E45

Re: Bild 98/12

Verfasst: 2. August 2012 22:07
von Annika+Jonas
zwischenfrage: liefert das bild irgendwelche hinweise, die ich übersehe? handelt es sich um einen in irgendeiner form interessanten ort? du merkst, wie verzweifelt ich bin... (und wie ich unbedeutende käffer entlang der e45 kennenlerne...) ;-)