Bild 101/12

dani74
Beiträge: 46
Registriert: 18. November 2010 18:01

Re: Bild 101/12

Beitrag von dani74 »

Ok,ok... 8)

Also, schaut :bowler: mal genau in den Hintergrund, da ist sowas zu sehen, das eine Art Seilbahn sein könnte....


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bild 101/12

Beitrag von kellle »

in der nähe eines steinbruchs???


Benutzeravatar
Björnen
Beiträge: 1123
Registriert: 17. April 2012 20:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 101/12

Beitrag von Björnen »

Ich versuch es einmal mit Trollhättan


Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
dani74
Beiträge: 46
Registriert: 18. November 2010 18:01

Re: Bild 101/12

Beitrag von dani74 »

@Björnen:

Ja, genau!!!! Das ist dort, wenn man den unteren Haltepunkt der Seilbahn Richtung Brücke passiert, dann kommt man unter anderem an diesen Steinpilzen vorbei.

Du bist nun also dran!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste